karmaworks yoga & more News Dezember 2018

Hallo liebe Karma-Yogis!

 

Es weihnachtet sehr und wir bewegen uns mit großen Schritten auf das Jahresende zu.

Immer wieder erstaunlich, wie schnell es dann plötzlich geht, oder?!?!

 

Eben noch sind wir in kurzen Hosen und T-Shirt durch den Tag gehüpft und jetzt schieben wir uns mit tausend anderen mehr oder weniger gestressten Menschen durch die Geschäfte um noch rechtzeitig alles für Weihnachten vorzubereiten… Verrückt!

 

Umso wichtiger ist es in dieser Zeit auch mal inne zu halten, durchzuatmen und auch an sich selbst zu denken. Und auch wenn es noch so trubelig erscheint, denke immer daran, du bist Herr deiner Taten und es liegt an dir, Ruhe-Inseln für dich zu schaffen und dich um deine eigenen Bedürfnisse zu kümmern! 😉

 

Und wo könnte man das besser als bei einer entspannten Stunde Yoga, einer kräftigenden Einheit Pilates oder einer schweißtreibenden Bodyworks-Stunde?!?!

 

Deshalb hier die aktuellen Neuigkeiten für euch rund um karmaworks yoga & more.

 

Was gibt es Neues im Studio? Welche Events und Specials stehen an? Und… wie kannst du uns auch rund um die Feiertage besuchen?

 

Zunächst einmal gibt es für diejenigen unter euch, die dieses Jahr keine Lust auf Weihnachtsgeschenk-Shopping haben und gerne etwas „Quality-Time“ - wie man so schön sagt – verschenken möchten ab sofort Geschenk Gutscheine von karmaworks zu erwerben. Hier gibt es die Möglichkeit einen bestimmten Wert anzugeben oder ganz einfach z.B. ein „Schnupper-Abo“ oder eine 10er-Karte zu verschenken. Oder wie wäre es mal mit einem Personal Training oder einer Massage bei Julia? Vielleicht wäre das ja eine Idee für deine Liebsten! 😉

 

Einfach im Studio vorbei kommen, Gutschein mitnehmen und dieses Jahr mal „Zeit“ verschenken! Einfacher geht es fast gar nicht mehr!

 

Damit kommen wir auch schon zum nächsten interessanten Punkt für dich:

Wie sind wir an Weihnachten und „zwischen den Jahren“ für dich (und evtl. auch schon deine Liebsten) da?

 

Hier gibt es einen Weihnachts-Kursplan, welcher vom 24.12.2018 bis inklusive 01.01.2019 Gültigkeit hat und den regulären Kursplan ersetzt! Diesen findest du im Anhang und auch nochmal auf unserer Homepage unter Kurse zum Download.

Ab dem 02.01.2019 sind wir dann wieder wie gewohnt für euch da.

Lediglich der Pilates-Kurs am 07.01.2019 muss leider entfallen. Bitte beachtet dies bei eurer Besuchsplanung!

 

Außerdem warten dieses Jahr noch ein paar schöne Specials auf dich:

 

24.12.2018 (Heilig Abend) um 11:00 Uhr (90 min / ohne Anmeldung)

Weihnachts-Special „Yang meets Yin“ mit Alina

 

26.12.2018 (2. Feiertag) um 16:00 Uhr (90 min / ohne Anmeldung)

Weihnachts-Special „Open your heart“ mit Antje

 

31.12.2018 (Silvester) um 14:00 Uhr (ca. 120 min / Anmeldung notwendig)

Silvester-Special „Flow into 2019“ mit Julia

 

Und auch für 2019 stehen schon ein paar interessante Specials für dich fest, die du bereits jetzt in deinem Kalender vormerken darfst:

 

12.01.2019 TAG DER OFFENEN TÜR

An diesem Tag wird es wieder viele kostenfreie Kurse und tolle Sonderangebote geben. Außerdem kommt Personal Trainer Leon wieder vorbei zur kostenfreien Fettmessung und auch Rebekka von OM Devi Design wird mit ihrem wunderschönen Schmuck wieder vor Ort sein. Freut euch auf einen schönen und bewegten gemeinsamen Tag bei karmaworks yoga & more! Weitere Infos hierzu mit dem genauen Ablaufplan und den Angeboten erhaltet ihr über Facebook (gerne karmaworks liken um nichts zu verpassen 🤓) sowie im nächsten Newsletter.

 

Zudem wird das verschobene Auftakt-Special für TRX-Schlingentraining im Januar 2019 stattfinden und ein Fortgeschrittenen-Workshop für alle FeetUp-Liebhaber, die bereits den Anfänger Kurs absolviert haben. Freut euch auf viele neue spannende Erlebnisse auf der Matte! 🙃

 

Alles Specials und Workshops, Daten und Preise sowie das Anmelde-Formular findet ihr wie immer unter Specials & Workshops!

 

So… damit ihr nicht wieder sagt meine Newsletter wären zu lang… 😊, war es das nun an dieser Stelle von mir.

 

Allen, die ich nicht mehr persönlich vorher sehe, wünsche ich bereits jetzt wunderschöne Weihnachtstage, ein wenig Ruhe und eine wundervolle Zeit mit lieben Menschen. Genießt es, nehmt Zeit für euch und tut euch auch mal was Gutes!

 

Mein Team von karmaworks yoga & more und ich freuen uns darauf, euch auch weiterhin auf der Matte begrüßen zu dürfen und sind glücklich und stolz so wunderbare Yogis und Teilnehmer wie euch zu haben! Namasté und weihnachtliche Grüße

 

Eure Julia