karmaworks yoga & more News April 2019

Hallo liebe Karma-Yogis und einen guten Start erst mal in diese wunderbare Jahreszeit namens FRÜHLING! 😊

 

Mögt ihr den Frühling auch so gerne? Diese Zeit des Erwachens, Erneuerns und Wachsens?

 

Oft erleben wir im äußeren Frühling ja auch unseren inneren, indem wir selbst neue Wege einschlagen, uns neu verlieben, Pläne für die Zukunft machen oder sie direkt in die Tat umsetzen. Hierbei hilft uns die Sonne, die längeren Tage und die wunderbar frische Luft dieser Tage, wenn man endlich wieder Lust hat raus zu gehen und etwas zu unternehmen.

 

Und auch wir von karmaworks yoga & more haben vieles geplant und möchten euch hiermit mit auf den Weg in diesen tollen Frühling voller Neuigkeiten nehmen.

 

Was gibt es also diesen Monat Neues bei karmaworks?

 

Da der Weg zu Neuem ja auch immer damit zu tun hat etwas Altes loszulassen, trennen wir uns ab April von unserem Montagskurs um 12:00 Uhr.

Außerdem verabschiedet sich unser Yin-Yoga Kurs freitags abends in die Sommerpause. Am 05.04. habt ihr nochmal das Vergnügen mit Antje und am 12.04. wird unsere liebe Alina noch den Kurs vertreten, bevor wir dann ab dem 19.04.2019 (Karfreitag) in die Sommerpause starten.

 

Ich weiß, ihr werdet sagen: was… schon wieder fällt ein Kurs weg? Aber wisst ihr, wenn man ein Studio eröffnet ist es nun mal manchmal so, dass man anfangs Pläne schmiedet, und Kurse zu Zeiten plant, bei denen man der Meinung ist, sie würden gut in euren Zeitplan passen, um dann aber, nach einer bestimmten Zeit festzustellen, dass dies wohl doch nicht so ist. Daher bleibt es nicht aus, dass Änderungen und Anpassungen immer mal wieder vorgenommen werden müssen. Und auch das Leben an sich ist ja immer im Fluss und geprägt von Veränderung und Wandlung und deshalb ja auch so spannend 😉

 

Und wer weiß, vielleicht entsteht ja dadurch Platz für was tolles Neues!

 

Deshalb danke ich euch hiermit für euer Verständnis und eure Treue auf diesem Entwicklungs-Weg von karmaworks yoga & more von ganzem Herzen!

 

Nun aber zu den erfreulicheren Neuerungen/Plänen in Form von unseren wunderbaren Specials & Workshops, die im April und Mai zahlreich auf euch warten:

 

Los geht es im April mit dem Besuch unserer lieben Alina 💕

Yin-Yang-Workshop mit Alina (noch wenige Plätze frei)

Samstag, den 13.04.2019

Uhrzeit: 16:30 Uhr (ca. 2 Std.)

 

Gefolgt von diversen Feiertags-Specials, die wir ja im Frühling immer zu genüge geschenkt bekommen 😊 Bitte beachtet, dass an den Feiertagen KEINE regulären Kurse stattfinden!

 

Oster-Special mit Mira

Oster-Sonntag, den 21.04.2019

Uhrzeit: 10:00 Uhr (90 min)

 

Oster-Flow mit Julia (noch wenige Plätze frei)

Oster-Montag, den 22.04.2019

Uhrzeit: 16:00 Uhr (ca. 2 Std.)

 

Feiertags-Special mit Mira

Mittwoch, den 01.05.2019

Uhrzeit: 10:00 Uhr (75 min)

 

Und auf Grund der großen Nachfrage, ist auch schon wieder das nächste TRX-Special geplant – und tatsächlich schon fast wieder ausgebucht:

TRX-Fitness Special mit Julia (nur noch 2 Plätze frei!!!)

Samstag, den 04.05.2019

Uhrzeit: 16:30 Uhr (ca. 75 min)

 

Wie versprochen starten wir mit einem Kinder-Yoga Special in die geplante Erweiterung unseres Yoga-Angebots für die ganz Kleinen:

"karmaworks for Kids" Kinder-Yoga-Schnupper-Special mit Mira

für Kids im Alter von 4 bis 9 Jahren

Montag, den 06.05.2019

Uhrzeit: 16:00 Uhr (Dauer ca. 60 min)

 

Und zu guter Letzt haben wir für euch noch 2 ganz neue Formate bei karmaworks yoga & more im Angebot:

 

RINGANA Fresh Date mit Julia & Julia

Samstag, den 11.05.2019

Uhrzeit: 16:30 Uhr (Dauer ca. 1,5 Std.)

 

Vinyasa Yoga Beatz mit Gastlehrerin Bianka

Samstag, den 18.05.2019

Uhrzeit: 16:30 Uhr (ca. 2 Std.)

 

Wie ihr seht, gibt es diesen Frühling so einiges mit und bei uns zu erleben und wir hoffen, dass für Jeden etwas dabei ist! Alle Infos sowie das Anmelde-Formular findet ihr wie gewohnt hier auf unserer Homepage unter SPECIALS! 😉

 

Und auch wenn zeitlich es noch etwas hin ist, ein kleiner Save-the-date-Hinweis noch zum Abschluss für euch: Am 15. Juni 2019 wird karmaworks yoga & more tatsächlich schon 1 Jahr alt!!! Und zu diesem Anlass haben wir einen Tag der offenen Tür für euch geplant, an dem es wie gewohnt kostenfreie Kurse, tolle Angebote und vieles mehr geben wird! Also… direkt in den Kalender eintragen und dann freuen wir uns auf euren Besuch!

 

So liebe Yogis, das war es mal wieder von uns für euch an Neuigkeiten!

Wir freuen uns auf viele wunderbare Stunden auf und neben der Matte mit euch und auf einen gemeinsamen energetisierenden und kraftvollen Frühling!

 

Eure Julia von karmaworks yoga & more