karmaworks yoga & more News Juli 2019

Hallo liebe karma-Yogis!

 

Diesmal erhaltet ihr unseren Juli-Newsletter mit allem was es Neues gibt bei und mit karmaworks yoga & more bereits jetzt, um rechtzeitig über alle Änderungen und unsere anstehenden Events informiert zu sein.

 

Denn die Ferien stehen vor der Tür und die ersten heißen Tage des Jahres haben wir bereits hinter uns gebracht. Der Sommer ist in vollem Gange und der ein oder andere Urlaub steht bereits in den Startlöchern. Daher will alles gut geplant, organisiert und vorbereitet sein. Auch bei uns im Studio! 😉

 

Apropos Ferien und Urlaubszeit:
Auf Grund der steigenden Temperaturen und da viele von euch in Urlaub sind, wird unser Pilates-Kurs am Montag ab kommender Woche (01.07.2019) in die Sommerpause gehen und voraussichtlich bis Ende August pausieren. Alle anderen Kurse unseres Kursplans bleiben auch über die Ferien bestehen und werden wie gewohnt ab 2 Teilnehmern stattfinden. Unseren Kursplan, sowie alle geplanten Vertretungen findet ihr auch wie immer hier auf unserer Homepage unter Kurse.

 

Zusätzlich hat gestern (Donnerstag, der 27.06.2019) unsere neue Sommer-Kursreihe „Yoga im Park“ gestartet, der unser Programm den Sommer über (bis voraussichtlich Ende August) bereichern wird!

Jeden Donnerstag, bei jedem Wetter (außer es schüttet wie aus Eimern 😉) begrüßen wir – das karmaworks-Team – euch mit abwechselnden Lehrerinnen im Jubiläumspark (Ecke Schwedenpfad/Landgrafenstraße) um 19 Uhr zu einer Stunde Yoga im Park. Also einfach Matte schnappen und mitmachen! Die Teilnahme findet ohne Anmeldung und zum Preis von 10,- € (Zahlung bar vor Ort) statt.

 

Und auch Yin-Yoga wird es ab Ende August wieder für euch geben!
Freut euch ab dem 23.08.2019 jeden 4. Freitag im Monat um 18:00 Uhr auf 75 Minuten Yin-Yoga mit Gesine! Gesine hat bereits letztes Jahr einen tollen Yin-Workshop bei karmaworks unterrichtet und wird das Team nun erfreulicherweise fest unterstützen. Alle Infos, sowie die genauen Termine für Yin-Yoga findet ihr hier auf der Homepage unter Kurse.

 

Und auch in Sachen Specials & Workshops machen wir den restlichen Sommer über nicht „schlapp“ und haben wieder tolle Angebote für euch! Aber lest selbst!

 

Samstag, der 06.07.2019

16:00 Uhr Info-Workshop Stressmanagement mit Meagan Schuetze

In diesem KOSTENFREIEN Workshop erfährst du Wissenswertes rund um das Thema Stress und den besten Umgang damit. Mit tollen Tests, Ideen und Anregungen von unserer Spezialistin Meagan.

 

Samstag, der 20.07.2019

16:30 Uhr TRX-Fitness Special mit Julia

Ich freue mich auf eine neue Runde TRX mit euch und auf eine spaßige, lehrreiche und schweißtreibende Stunde.

 

Samstag, der 03.08.2019

16:00 Uhr Yin & Yang Workshop mit Alina

Sie ist mal wieder „im Lande“ und hat ein tolles Special für euch im Gepäck: unsere liebe Alina mit „Yin trifft Yang – Kraft trifft Loslassen“

 

Samstag, der 31.08.2019

16:30 Uhr Yoga & Soulfood mit Franzi & Julia

Nach dem großen Erfolg unseres ersten gemeinsamen Events „Yoga & Brunch“ starten wir mit Franzi in die zweite Runde! Auch diesmal gibt es wieder zunächst 90 Minuten Yoga mit Julia bevor wir uns verdient und in gemütlicher Runde mit den vegetarisch/veganen Leckereien von "zur Franzi" und einem Gläschen Wein oder selbstgemachter Limonade "belohnen" können.

 

Alle Infos zu den Specials und Workshops sowie die Anmeldung hierzu findet ihr wie immer auf unserer Homepage unter Specials.

 

So ihr Lieben, das war es mal wieder mit den aktuellen News und Infos rund um karmaworks yoga & more und unser Angebot für euch!

Wir freuen uns darauf, euch auf der Matte begrüßen zu dürfen - sei es im Studio oder im Park - und mit euch Yoga (er-)leben zu dürfen!

 

Alles Liebe und Namasté

 

Eure Julia & das gesamte karmaworks-Team