ERFASSUNG DEINER DATEN

AKTIVIERUNG DEINES ONLINE BUCHUNGSPORTALS

Du hast bei uns bereits eine Punktekarte gekauft, beispielsweise eine Schnupperkarte oder 10-er Karte. Du bist aber noch nicht in unserem System aktiviert und möchtest zukünftig das online Buchungsportal oder die KaRMAworks App nutzen.

 

Dann müssen wir dich bei uns zuerst als Kunde in unserem System anlegen. Die Punkte, die du heute noch zur Verfügung hast (lt. aktuellem Stand deines Kärtchens am Counter), schreiben wir dabei deinem online Kundenkonto gut.

 

Danach kannst du jederzeit deine Lieblingskurse buchen und notfalls auch online stornieren. Weiterhin kannst du Punktekarten kaufen und online bezahlen, sowie dein Profil verwalten. Zudem erhältst aktuelle Informationen zu deinen Kursen und vieles mehr.

 

Bitte fülle dazu die Daten in den unteren Feldern aus und klicke auf "absenden".

 

Nachdem wir dein Benutzerprofil aktiviert haben erhält du von uns eine Email mit einem Link. Du vergibst dir ein Passwort, lädst dir die App herunter und kannst sofort starten.

 

Mit den Papierkärtchen werden wir dann zukünftig nicht mehr arbeiten.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.