MARKUS SCHMIDT

 

AUSBILDUNGEN:

 

 

100 h PBW – Bad Impfen

150 h Rafimah-Yoga-Centrum Frankfurt

 

 

UNTERRICHTSSTIL:

In meinen Yogaeinheiten ist es mir am wichtigsten, dass alle Teilnehmer mit einem Wonnegefühl den Raum verlassen. Ich arbeite gern auch mit Affirmationen. In meinem Unterrichtsstil orientiere ich mich an Yesudian und Sivananda.

 

LIEBLINGSASANA:

Der herabschauende Hund (Adhomukhashvanasana). Er verleiht Kraft und innere Ruhe und macht munter. Seine Affirmationen: Ich nehme an, was nicht zu ändern ist, hat mich durch so manch stürmische Zeit in meinem Keben gebracht.

 

LIEBLINGSMOTTO:

"Humor und Liebe / Sein Schwachsein bewahrt, das nenne ich Stärke. "(Lotse)

 


KaRMAworks Yoga

Louisenstraße 74 / Innenhof der Louisen-Arkaden 

61348 Bad Homburg

kontakt@karma-works.de