VICKY

 

AUSBILDUNGEN:

Inside Yoga (200 h)

Prä- und Postnatal Yoga bei Patricia Thielemann, Spirit Yoga Berlin (45 h)

 

UNTERRICHTSSTIL:

Meine Stunden sind achtsam und im Einklang mit deinem eigenen Atemrhythmus aufgebaut.  Untermalt von angenehmer Musik wechseln sich einfache und herausfordernden Asanas und Sequenzen ab. In meinen Stunden möchte ich meine Liebe und Leidenschaft zu Yoga mit dir teilen und an dich weitergeben. Eine gesunde Balance zwischen Stabilität und Leichtigkeit, zwischen Halten und Fließen und Anspannung und Entspannung ist mir dabei besonders wichtig. 

 

LIEBLINGSASANA:

 

Der Krieger I (Virabhadrasana I) 

Der Krieger I fordert den ganzen Körper, verwurzelt dich mit der Erde und du wächst über dich hinaus. Er fördert das Selbstvertrauen, stabilisiert den Geist und schafft Bewusstsein für den gegenwärtigen Augenblick. Alles ist möglich. „Ich bin ein Krieger des Lichts, ich gehe mutig voran.“ 

 

LIEBLINGSMOTTO:

 

iBe the change you wish to see in this world“ (Mahatma Gandhi)

 


KaRMAworks Yoga

Louisenstraße 74 / Innenhof der Louisen-Arkaden 

61348 Bad Homburg

kontakt@karma-works.de