AUSBILDUNG

200h Stunden Inside Yoga

45 Stunden Prä- und Postnatal Yoga bei Patricia Thielemann, Spirit Yoga Berlin

 

UNTERRICHTSSTIL

Meine Stunden sind achtsam und im Einklang mit deinem eigenen Atemrhythmus aufgebaut.  Untermalt von angenehmer Musik wechseln sich einfache und herausfordernden Asanas und Sequenzen ab. In meinen Stunden möchte ich meine Liebe und Leidenschaft zu Yoga mit dir teilen und an dich weitergeben. Eine gesunde Balance zwischen Stabilität und Leichtigkeit, zwischen Halten und Fließen und Anspannung und Entspannung ist mir dabei besonders wichtig. 

 

LIEBLINGSASANA

Der Krieger I (Virabhadrasana I) 

Der Krieger I fordert den ganzen Körper, verwurzelt dich mit der Erde und du wächst über dich hinaus. Er fördert das Selbstvertrauen, stabilisiert den Geist und schafft Bewusstsein für den gegenwärtigen Augenblick. Alles ist möglich. „Ich bin ein Krieger des Lichts, ich gehe mutig voran.“

 

LEBENSMOTTO

„Be the change you wish to see in this world“ - Mahatma Gandhi