Ayla

AUSBILDUNGEN:

200 h Ashtanga-Vinyasa, Indien (AYA)

10 h Pilates für Pilateslehrer

50 h Yin Yoga

30 h Pranayama & Meditation

 

UNTERRICHTSSTIL:

Eine Kombination aus Pilates & Yoga sowie Yin & Yang-Yoga.

 

LEBENSMOTTO:

Du lächelst – und die Welt verändert sich (Buddha)

 

LIEBLINGSASANA:

Zu meinen liebsten Asanas gehören Urdvha Mukha Shvanasana (heraufschauender Hund), Adho Mukha Svanasana (herabschauender Hund), Utkatasana (Stuhl) und Hanumanasana (Spagat).

 

LEBENSLAUF:

Erste Erfahrungen mit Yoga habe ich vor circa 13 Jahren gesammelt. Spaß gemacht hat es mir das Üben der Asanas von Anfang an. Während meines Kommunikationsdesign-Studiums habe ich begonnen nahezu täglich Yoga zu praktizieren. Ich bin dankbar, dass ich in dieser – für mich stressingen Phase – zum Yoga gefunden habe. Es gab mir Stabilität, Ruhe und Halt.

Seitdem gibt es fast keinen Tag mehr, an dem ich mich nicht mit Yoga beschäftige und praktiziere.

Meine persönliche Yogaerfahrung ist, dass ich aus der täglichen Praxis Kraft und Ruhe schöpfen kann und während des Übens im ‚Hier und Jetzt‘ präsent bin.

 

Ursprünglich habe ich meine erste Yogaausbildung gemacht, um mich persönlich weiterzuentwickeln und mehr in die Welt des Yogas einzutauchen. Aber nach und nach wuchs das Bedürfnis, auch anderen Menschen die Vorzüge des Yogas zu vermitteln und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Die Reise ist natürlich noch nicht zu Ende. Dieses Jahr beginne ich meine Yogatherapie-Weiterbildung und auch eine Faszienyoga Weiterbildung ist geplant.

 

 


KaRMAworks Yoga

Louisenstraße 74 / Innenhof der Louisen-Arkaden 

61348 Bad Homburg

kontakt@karma-works.de