Alexandra young

Ausbildung(en):

500h RYT ISHTA & Vinyasa Flow Yogalehrerin

200h Vinyasa Flow Yogaausbildung unter Christine May im AirYoga in München

300h ISHTA Yogaausbildung unter Ulrica Norberg in Stockholm/Schweden sowie unter Alan & Sarah Finger in New York

City/NY/U.S.A.

 

Mein Unterrichts-Stil:

ISHTA & Vinyasa Flow Yoga

In meinen Yogastunden kannst Du loslassen und ganz Du selbst sein. Es wird geschwitzt, geherzt und auch gelacht. Von „chillaxig“ bis kraftvoll, es ist für jeden etwas dabei.

Yoga ermöglicht so viel Schönes: zu sich selbst finden, Spaß beim Praktizieren, mutig sein, die Facetten des eigenen Körpers entdecken, fühlen, spüren, loslassen, lachen, Kraft tanken, atmen, sein.

 

Meine Lieblings-Asana:

Bakasana (Krähe)

Es bedarf viel Selbstvertrauen in einem selbst für diese Asana. Die Natur zeigt es einem vor: Babyvögel fliegen nicht einfach so aus dem Nest, die probieren und wachsen und testen stetig ihre Kraft und wenn sie soweit sind spreizen sie die Flügel und fliegen. Genau so ist es mit der Yogapraxis: praktizieren, stärken, Geduld haben und auf einmal ist ganz vieles möglich, selbst fliegen und es fühlt sich so gut an.

 

Mein Lebensmotto / Lieblingszitat:

Laugh, live, love, practice yoga, meditate and stay true to yourself

 

http://www.alexandrayoungyoga.com/