Annette mulder

Ausbildung(en):

Master of Food Science / Pilates Lehrerin / Fitness Trainerin

 

Mein Unterrichtsstil: 

Beim Pilates-Training werden tiefliegende, stützende Muskelschichten im Rumpf aufgebaut, um den gesamten Körper zu kräftigen und zu dehnen. Durch den Bewegungsfluss während der Übungen wird für eine gute Blutzirkulation gesorgt. Mit der sorgfältigen Auswahl an Übungen und wenigen, präzise ausgeführten Wiederholungen, erzielt man den gewünschtenTrainingseffekte. Die Figur wird quasi von innen geformt und gestrafft. Das Zusammenspiel der Atmung und der Bewegung optimiert nicht nur die Sauerstoffversorgung im Körper, sondern bringt dir den Fokus und baut Stress ab - wie beim Yoga ;-)

Am Ende bekräftigt eine kurze Entspannung die Gelassenheit beim Wiedereinstieg in den Alltag.

 

Was ich an Pilates so mag:

Ich glaube an gesunde Bewegung, gesunde Ernährung und eine positive Lebenseinstellung.

Life is what you make of it and Pilates is my Happy Hour!

 

Mein Lebensmotto / Lieblingszitat:

 “In 10 Sessions you will feel the Difference

In 20 Sessions you will see the Difference

In 30 Sessions you will be on your way to having a whole new body”

– Joseph Pilates -