Dorothea mette

Ausbildung(en):

Inside Yoga (200h) + Personal Yogalehrerin (AYA), Inside Flow Yogalehrerin (AYA)

 

Mein Unterrichts-Stil:

In meinen Yogastunden möchte ich meinen Teilnehmern Freude an kraftvollen Bewegungsabläufen schenken. Die persönlichen Grenzen auszutesten, den eigenen Körper kennenzulernen und ihm zu vertrauen - dabei stehe ich den Yogis in meinem Unterricht zur Seite und kombiniere dafür Dynamik, Schwung und fließende, aufeinander abgestimmte Asanas.

 

Meine Lieblings-Asana:

Meine Lieblingsasana ist das Rad (Urdhva Dhanurasana) - es ist mein persönlicher Energy Drink, der mich immer wieder auf Vordermann bringt, mir neuen Schwung und Leichtigkeit verleiht und mir ein Lachen schenkt. Diese kraftvolle Pose, die die Aufmerksamkeit des gesamten Körpers verlangt, vergleiche ich mit dem Alltag: Herausfordernd, manchmal anstrengend doch einfach herrlich.

 

Mein Lebensmotto / Lieblingszitat:

„Take a look at yourself, and then make a Change“