AUSBILDUNG

Meine Yogalehrerausbildung absolvierte ich 2018 in Rishikesh/Indien bei SwastiYoga unter der Anleitung von Surinder Singh. Zusätzlich erweiterte ich mein Wissen mit 200 Stunden Sakti Yoga in Frankfurt im gleichen Jahr und setzte meine Ausbildung 2021 mit einem Online Prenatal- und Postnatal-TTC bei Rishikul Yogshala fort. In 2022 absolvierte ich bei ULU Yoga  das 50-stündige Online-Aerial-Yoga-Lehrertraining.

Ich habe bei einigen der besten Meistern aus Indien, Sri Lanka, Indonesien und Russland studiert und mittlerweile mehr als 30 Länder bereist. 

 

UNTERRICHTSSTIL

Mein Unterrichtsstil ist therapeutisch ausgerichtet, um Entspannung zu fördern, das Wohlbefinden zu steigern und den Geist von unzähligen Gedanken zu befreien. Durch Yoga und persönliches Wachstum können wir viel erreichen, und ich bin hier, um zu erfüllen und zu inspirieren, damit wir die Welt in vollen Zügen genießen können.

 

LEBENSMOTTO

"Reconnect with your nature" - Dieses Motto drückt meine Philosophie aus. Durch Yoga und Achtsamkeit hat jeder Mensch die Möglichkeit, wieder in Einklang mit seiner eigenen Natur zu kommen.

 

LIEBLINGSASANA

Mein Lieblingsasana ist der Herabschauende Hund. Er symbolisiert die Harmonie und Klarheit im Alltag, die ich in meinen Yogastunden vermitteln möchte. Diese Elemente, zusammen mit Inspiration und Leichtigkeit, prägen meinen Unterricht.

Ich glaube fest daran, dass jeder durch Yoga eine tiefere Verbindung zu seiner Natur herstellen kann und ermutige euch, euch wieder mit eurer inneren Essenz zu verbinden.