mira milanova

Ausbildung(en):

Abschluss der Yogalehrer- Ausbildung 200 Stunden im Flowing Om / Christiane Wolff in 2018

Zurzeit in der Ausbildungsstufe 2 zur 500 Stunden Ausbildung in Flowing Om

 

Unterrichts-Stil:

inspiriert von Christiane Wolff, besteht aus fließenden Yogasequenzen und Elemente aus dem TriYoga. Im Flow werden Atem und Bewegung miteinander verbunden, charakteristisch sind die segmentalen Bewegungen der Wirbelsäule. Zu den Flows und für die Endentspannung verwende ich ausgesuchte Musik.

 

Meine Lieblings- Asana:

Vasisthasana – Seitstütz

Diese Haltung verbessert die Ausrichtung des Schultergürtels in Belastung, schult das Gleichgewicht, stärkt das Durchhaltevermögen, bündelt Energie und reduziert Zerstreuung. „Die Kraft der Erde nutzen um sich seitlich zu öffnen“.

 

Mein Lebensmotto/Lieblingszitat:

Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken: Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben. (Konfuzius)

Ich bin 1973 in Sofia, Bulgarien geboren, lebe und arbeite seit 1997 in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter, 12 Jahre alt. Beruflich bin ich als Beraterin für Geschäftsreisen in Teilzeit beschäftigt.


Ich praktiziere Yoga schon sehr lange und beschäftige mich viel mit Yoga und Ayurveda Literatur. Seit Februar 2018 befinde ich mich in einer Yogalehrerausbildung bei Flowing OM Studio – Christiane Wolff, Stufe 2-500 Std.. Die Stufe 1 - 200 Std. Yogalehrerausbildung habe ich im Oktober 2018 erfolgreich absolviert.


Yoga ist eine harmonische Verbindung zwischen Körper, Atem und Geist welche uns im Alltag häufig verloren geht. Die Folgen können organische Erkrankungen sein oder wir sind zerstreut, unruhig oder unzufrieden. Durch Yoga können wir beweglicher werden, wir nehmen uns Zeit für uns und tun was für den gesamten Körper.


Mein Yoga Unterricht, inspiriert von Christiane Wolff, besteht aus fließenden Yogasequenzen und Elemente aus dem TriYoga. Im Flow werden Atem und Bewegung miteinander verbunden.


Zu den Flows und für die Endentspannung verwende ich ausgesuchte Musik.